Berufsgemeinschaften der Pfarrhaushälterinnen

 Elfriede
Liebe Kolleginnen,
ich erhielt die traurige Nachricht, dass die ehemalige Vorsitzende
des Landesverbandes (von 1997 - 2001 - 2. Vors. und von 2001 - 2009 - 1. Vors.)  Elfriede Bredtl - verstorben ist.
Wir gedenken ihr im Gebet!

IMG 20240419 WA0000 2

 ***********************************************************************************************************************************

Bild1johannes paul
Am 14.02.2024 verstarb Pfarrer i.R. Johannes Paul
Pfarrer Johannes Paul gehörte von 2005 - 2013 als Geistl. Beirat dem Vorstand des Landesverbandes der diözesanen Berufsgemeinschaften der Pfarrhaushälterinnen in Bayern an.
Mit seiner zugänglichen und offenen Art brachte er seine Ideen in unsere Arbeit ein. Er hatte auch immer ein Lächeln im Gesicht. Neben den Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen war sicher ein Höhepunkt die Wallfahrt zum 40jährigen Jubiläum des Landesverbandes im Jahr 2012 nach Bergen.
Gedenken wir dem Verstorbenen im Gebet. 

­